Kredit schufafrei online sichern!

Wenn man mit einem negativen Eintrag bei der Schufa keinen Kredit bekommt, machen sich immer mehr Verbraucher auf die Suche nach einem schufafreien Kredit. Über derartige Kredite kann man sich am besten im Internet informieren, denn hier gibt es nicht nur Wissenswertes über das Thema Kredite ohne Schufa, sondern auch zahlreiche Kreditvermittler, die einen Kredit schufafrei anbieten.


Ein schufafreier Kredit zeichnet sich dadurch aus, dass weder Daten bei der Schufa abgefragt, noch an sie übermittelt werden. So hat dieser Kredit keine Auswirkungen auf die Bonität des Kreditnehmers und steht somit keinen weiteren Krediten und Finanzierungen im Weg.


Kreditvermittler bieten ihre Hilfe an, wenn es darum geht, dass ein schufafreier Kredit benötigt wird. Sie vergeben nicht selber einen Kredit schufafrei, sondern vermitteln sie nur. Ein schufafreier Kredit kommt immer von Banken aus dem Ausland, meist aus der Schweiz, daher wird er auch häufig als Schweizer Kredit bezeichnet. Doch immer mehr schufafreie Kredite kommen von Banken aus Luxemburg oder Liechtenstein und auch andere Länder stellen sich langsam auf das Kreditgeschäft mit Kunden aus Deutschland ein.


✔ Seriös & Diskret einen schufafreien Kredit beantragen!

Ein schufafreier Kredit ist für alle Verbraucher ideal, die aufgrund eines Negativeintrags, so klein er aus sein mag, keinen Kredit bekommen, ohne dass alle weiteren finanziellen Aspekte geprüft werden. Selbständige haben auch ohne negative Vermerke in der Schufa oft Probleme an einen Kredit zu kommen, denn deutschen Banken ist das Ausfallrisiko zu groß, da Selbständige kein regelmäßiges Gehalt nachweisen können. Ein Kredit ohne Schufa eignet sich daher auch für sie, aber auch Arbeitnehmer, Rentner und Beamte können einen schufafreien Kredit beantragen. Hierfür muss man nur mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Zudem ist ein Nachweis über ein festes Arbeitsverhältnis und ein ausreichendes Einkommen notwendig. Wenn man dies nicht bieten kann, gibt es auch die Möglichkeit, dass ein schufafreier Kredit anders abgesichert werden kann, z. B. durch eine Immobilie, Wertpapiere, einen Bürgen oder kapitalbildende Versicherungen. Wenn der Kredit schufafrei gewährt wurde, wird er schnellstmöglich vergeben, entweder per Überweisung oder postbar, je nachdem wie es der Kreditnehmer wünscht. Bei erfolgreicher Kreditvermittlung fällt eine Erfolgsprovision für den Kreditvermittler an, die jedoch schon in den monatlichen Kreditraten enthalten ist, so dass keine zusätzlichen Kosten entstehen.